Freitag, 15. Februar 2008

Die Zeit vor dem Album Release


Hallo Ihr,
nach der „Mixing“ Session in Hamburg bin ich froh, mal wieder Zuhause zu sein. Es gibt viel zu tun und zu erledigen. Ich sitze viel vor dem Rechner und die Mails flattern nur so ins Haus. Plattenfirma, Band, Videoregisseure, Fotografen, Grafiker ... Ideen müssen her und es wird viel bequatscht.

Wenn da das zwischendurch „Hundegassi“ gehen nicht wäre, würden mir wahrscheinlich am Stuhl wurzeln wachsen ;-) Ab und zu noch Joggen gehen aber das war es dann auch schon mit der Bewegung.
Aber alles halb so schlimm, denn die Zeit des "viel unterwegs seins" kommt ja auch wieder und so genieße ich es zuhause.

Ja, Marta war super gestern beim Bundesvision und nächste Woche ist Montag Videodreh, Dienstag Fotoshooting und am Mittwoch gehen wir noch mal kurz ins Studio um einen Song noch etwas zu verfeinern ....
Viel Action, aber ich freu mich darauf und nach dem musikalischen Teil gilt es jetzt, dem Album ein Gesicht zu verpassen.

Denke Ihr hört bald wieder von mir...
Alles Liebe
Euer Ralph

Keine Kommentare: